Thomas K. Bauer

Rechtsanwalt
Dipl.-Immobilienökonom (ADI)
Master of Science (M.Sc.) - Real Estate

Übersicht

Thomas K. Bauer ist seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwalt in Hamburg zugelassen.
Er ist zugleich Dipl.-Immobilienökonom (ADI) sowie Master of Science (M.Sc.) - Real Estate und spezialisiert auf die Bereiche des Immobilienrechts.

Er berät Immobiliengesellschaften, Wohnungsunternehmen, Baufirmen, Bauträger, Stiftungen, Immobilienmakler, Investoren, Projektentwickler und Bauherren.

Thomas K. Bauer ist selbst Gesellschafter und Geschäftsführer diverser Immobilienunternehmen. Er ist beratend und forensisch tätig.

Immobilienrecht

Lassen Sie sich beraten bevor Sie eine Entscheidung treffen!

An-und Verkauf von Immobilien,
Due Diligence

Projektentwicklung

Bauträgerrecht

Bau- und Architektenrecht

Immobilienökonomie, Optimierung des Immobilienbestandes

Maklerrecht

Beratung bei Neubau, Sanierung und energetischer Modernisierung von Immobilien

Baulandentwicklung

Immobilien- Vertragsmanagement

Thomas K. Bauer

Dorotheenstraße 54
22301 Hamburg
Tel.: +49 (40) 378677-0
E-Mail: bauer@benoitbauer.de

OBEN