Thomas K. Bauer

Rechtsanwalt
Dipl.-Immobilienökonom (ADI)
Master of Science (M.Sc.) - Real Estate

Thomas K. Bauer ist seit dem Jahr 2000 als Rechts­anwalt in Hamburg zu­ge­lassen.
Er ist zugleich Dipl.- Immobilienökonom (ADI) sowie Master of Science (M.Sc.) - Real Estate und spezialisiert auf die Bereiche des Immobilien­rechts.

Er berät Immobilien­gesellschaften, Wohnungs­unternehmen, Bau­firmen, Bau­träger, Stiftungen, Immobilien­makler, Investoren, Projekt­entwickler und Bau­herren.

Thomas K. Bauer ist selbst Gesellschafter und Geschäfts­führer diverser Immobilien­unternehmen. Er ist beratend und forensisch tätig.

Immobilienrecht

Lassen Sie sich beraten bevor Sie eine Entscheidung treffen!

An-und Verkauf von Immobilien,
Due Diligence

Projektentwicklung

Bauträgerrecht

Bau- und Architektenrecht

Immobilienökonomie, Optimierung des Immobilienbestandes

Maklerrecht

Beratung bei Neubau, Sanierung und energetischer Modernisierung von Immobilien

Baulandentwicklung

Immobilien- Vertragsmanagement

Thomas K. Bauer

Dorotheenstraße 54
22301 Hamburg
Tel.: +49 (40) 378677-0
E-Mail: bauer@benoitbauer.de

OBEN